top of page

Werkstatt sowie Geschäftsentstehung

Ein Traum ist Wirklichkeit geworden!

Seit September 2023 dürfen wir Sie in unseren neuen Räumlichkeiten herzlich Willkommen heißen. 

Bei der Entstehung unseres neuen Geschäftes sowie der angrenzenden Werkstatt wurde sehr viel Herzblut hineingesteckt.

DSC00212.JPG

Auch eine gemütliche

Lounge befindet sich bei uns im Geschäft, wo man einen Kaffee von uns genießen kann.

Im Sommer wird es außerdem in Zukunft auch eine gemütliche Sitzgelegenheit auf der Terrasse geben.

DSC00206_edited.jpg

Eingangsbereich sowie Verkaufsfläche

DSC00208_edited.jpg
DSC00217_edited.jpg

Werkstatt mit Blick auf die Verkaufsfläche

die ersten Einblicke:

Ganz besondere Highlights in unserer Verkaufsfläche

273248724_278285214389474_1268076840887146756_n.jpg

Echter Osttiroler Zirbenbaumstamm

Dieser wunderschöne Osttiroler Zirbenbaumstamm wurde durch eine Lawine im Jahr 2019 mitgerissen. 

Ab sofort wurde er wieder zum Leben erweckt und glänzt nun in meiner Verkaufsfläche. Er wird ein ganz besonderer Hinblick im Raum.

9593e6ef-b519-4b94-8f57-01cafb39ffe5.JPG

aus Alt mach Neu

Ein weiteres Highlight ist dieser Kasten.

Er stammt von meiner Ur-Ur-Oma und ist ein 180 Jahres Erbstück, das von uns selber restauriert wurde.

Dieser Kasten dient nun als Kaffeebar

DSC00215.JPG
DSC00216.jpg
bottom of page