Herzlich Willkommen!

bei meinem persönlichen Blog

Ein Traum wird wahr!

Aktualisiert: 21. Jan.

Ein lang ersehnter Traum wird endlich wahr...

... mein eigenes Geschäft sowie meine eigenen vier Wände entstehen.


2018 beschloss ich mich Selbstständig zu machen und gründete Sandra's GlasKunst.

Seitdem ist keine Sekunde vergangen an dem ich nicht an meinen großen Traum geglaubt habe.

Und nun wird er endlich real. Mit dem Bau eines neuen Firmengebäudes gleich neben meinen jetzigen Standort war es soweit. Mein kleines aber feines Geschäft und meine eigene Werkstatt kann entstehen.


Im hintern Bereich des Betriebsgebäude entsteht nun mein großer Traum und ich kann es gar nicht in Worte fassen wie unendlich dankbar und froh ich bin den Schritt gewagt zu haben.


Es wartet noch einiges an Arbeit auf mich, aber ich kann euch jetzt schon sagen, es wird einfach Großartig. Mit viel Herzblut und voller Energie freue ich mich auf die anstehenden Arbeiten.


Wenn alles nach Plan läuft darf ich euch bereit Ende dieses Jahres beziehungsweise dann Anfang 2023 bereits in meinen eigenen Räumlichkeiten begrüßen.


Seit gespannt....


Glasfassade


Mein kleines aber feines Geschäft sowie meine Werkstatt sind bereits fertig verglast und der ganze Raum ist bereits geschlossen. Durch die offene Glasfassade habe ich immer Tageslicht und die Räume wirken dadurch hell und freundlich.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen