Herzlich Willkommen!

bei meinem persönlichen Blog

Die Räume entstehen

Unfassbar welche Fortschritte momentan schon auf der Baustelle zu sehen sind.


Die letzten Wochen ist einiges weitergegangen. Ab sofort kann man schon recht gut erkennen, wie die Raumaufteilung später wird. Im vorderen Bereich wird es eine kleine Verkaufsfläche sowie eine Ausstellungsfläche geben. Im zweiten Bereich findet meine eigene Werkstatt ihren Platz. Durch den offenen Bereich könnt Ihr mir in Zukunft auch bei der Entstehung von neuen Produkten über die Schulter schauen.


Im hinteren Teil findet mein eigenes Büro Platz sowie die Sanitäranlagen.


Damit ich euch auch weiterhin ein großes Sortiment an Glaswaren anbieten kann, gibt es gegenüber von meinem Büro noch ein großes Lager sowie Staufläche.


 


Echter Osttiroler Zirbenbaumstamm


Ein besonderes Highlight in meiner Verkaufsfläche ist dieser einzigartige Osttiroler Zirbenbaumstamm. Leider wurde er durch eine Lawine im Jahr 2019 mitgerissen.

Jetzt wird er von uns wieder zum Leben erweckt und glänzt seit kurzem in meiner Verkaufsfläche. Später wird dieser Zirbenbaumstamm nicht nur ein ganz besonderer Hinblick werden sondern auch noch zum perfekten ,,Bartisch,, umgewandelt.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen