Herzlich Willkommen!

bei meinem persönlichen Blog

Die Decke entsteht!


Unglaublich was sich in den letzten Wochen so alles getan hat...


... man erkennt mittlerweile schon den Grundriss meiner Aufteilung und die Decke ist entstanden. Weiters wurden alle Metall-Säulen mit Holz verkleidet.


Auch meine kleine Toilette nimmt mittlerweile schon Gestalt an und es wurden Abflüsse und die Spülung der Toilette installiert.


Die ersten Wände stehen und so erkennt man schon die Aufteilung meines Büros, sowie auch den Eingang in mein Lager. Damit alles ein wenig freundlicher und heller wirkt wird mein Büro sowie alle anderen Räume nicht bis ganz nach oben mit Rigips verkleidet sein sondern einen Glasfront den Abschluss bilden.


So bekomm ich in jeden Raum perfektes Tageslicht und so macht das Arbeiten noch mehr Spaß.




 

Ein großes DANKE möchte ich auch auf diesen Weg nochmals loswerden.

Durch den Zusammenhalt meiner Eltern wäre die Erfüllung meines Traums nie Realität geworden. DANKE



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen